Erzengel Uriel

 

erzengeluriel3klein

 Bildquelle: DAS ERZENGELORAKEL  Doreen Virtue Allegria Verlag 

 

Uriel ist das transformierende Feuer, die Kraft die alles löst! Ihm kann keiner widerstehn .... er schafft sie alle

 

Uriel lenkt  das Feuer, die Kraft, die Transformation und die Farbqualität Rubinrot.  Er lenkt den 6. göttlichen Strahl in Verbindung mit Lady Nada.

Er transformiert mit seiner Kraft des Feuers alle Blockaden, er löst alles auf. Er ist mit dem Urfeuer Gaia's in Verbindung. Hier wird alles mit seiner Kraft geheilt.

Er ist stabilisierend, formierend und strukturierend.  Uriel ist belebend, schafft Frieden, hilft bei schweren Depressionen und er schärft den Blick für das Wesentliche.

Bei Erstarrung im Körper oder wer  sich im Chaos dieser Zeit verirrt hat - hilft Uriel mit seiner transformierenden Kraft und seinem Feuer.

Uriel löst Blockaden auf, Michael bringt alles ins fließen und Gabriel klärt und reinigt, "belüftet", Raphael heilt die Blockaden.

 

Lerne die Kraft und das Feuer von Erzengel Uriel kennen. Rufe Uriel in deine Gegenwart. Bitte ihn, dass er seine Energien deinen Energien angleicht , damit du ihn ,

in voller Harmonie kennen lernen kannst.

Atme seine Energie in deine Aura, stelle dir vor, wie seine rubinrote Flamme deine Aura transformiert. Gib alles hinein, was dich blockiert.

Bitte Uriel alle Energien die dich hindern, behindern und blockieren, heute im hier und JETZT zu transformieren.

Dann lade Lady Nada mit ein, in deiner Aura ihre Energie der Liebe einfließen zu lassen. Bedingungslose Liebe, dafür steht Lady Nada und für den Frieden.

Beide zusammen, Nada und Uriel bringen dir den Frieden, den du dir so sehr wünschst.

 

Wir müssen für uns selbst die Verantwortung übernehmen, selbst handeln und endlich tätig werden.  Wir dürfen alle die geistige Welt um Hilfe bitten, nur wer darum bittet und tätig wird,

dem wird geholfen. Die geistige Welt achtet und ehrt unseren freien Willen.  

Wer aus dem Kreis der Unzufriedenheit austreten will, kann und darf jetzt tätig werden. Gehe in deine Selbstermächtigung und nehme dein Leben endlich selbst in die Hand.

 

Selbständig - heißt:

Selbst ständig zu handeln und die Verantwortung für dein Leben zu übernehmen und es nicht anderen zu überlassen. 

Tue etwas für dein Leben und gebe deinem Leben endlich die FORM und die STRUKTUR die du brauchst um in Harmonie und Frieden leben zu können.

 

Uriel und Nada helfen dir dabei.... nur mußt du sie dazu einladen!

 

Buchtipp:  "Die 12 göttlichen Strahlen"  von Claire Avalon

Startseite

anfang

   
Januar 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 1 2 3
   
ANMELDUNG  
   

OASE DER SINNE  

   

Aktuell sind 981 Gäste und keine Mitglieder online

© fabeaswebseite 2007 - 2018 - Template {LESS}ALLROUNDER Thomas Hunziker - Bakual.net