Erzengel Raphael

erzengelraphael3klein

Bildquelle: DAS ERZENGEL ORAKEL  Doreen Virtue Allegria Verlag

 

Die Erzengel haben die Lichtquelle des goldenen Zeitalters aufrechtzuerhalten.

Sie möchten uns an den Lichten Fokus von Atlantis erinnern,

So wie er war, bevor wir uns entschieden haben, die Dualität zu erfahren.

Raphael, schenkt uns den Blick Gottes. Seine Farb-Energie-Qualität ist Smaragd-Grün.

Sein Name bedeutet: "Gott heilt". Er heilt durch Raphael.

Raphael ist der Arzt Gottes, der kosmische Heiler, der kosmische Chirurg.  Er ist der Engel der Heilung. Wir können Raphael zur Heilung anrufen, für uns und auch für andere. Er inspiriert die Heiler und Therapeuten, die Wissenschaft der Heilung. Er bündelt das heilende Licht Gottes. Du kannst dieses heilende Licht, gebündelt auf einen bestimmten Körperteil lenken.  Stell dir vor, wie sich das bestimmte Organ (Körperteil) mit dem Licht der Heilung anfüllt. 

Fühle mit all deinen Sinnen, wie sich dein Körper mit dem grünen Heilungsstrahl anfühlt, und verdoppele diese Energie. Du kannst diesen Heilungsstrahl noch zusätzlich mit dem violetten Strahl (Erzengel Zadkiel) der Transformation und  Wandlung unterstützen.

Raphael strahlt in das Dritte Auge ein.  Bei jeder körperlichen Disharmonie (Krankheit) rufe Erzengel Raphael. Gehe in deine eigene Ermächtigung und heile dich selbst mit Hilfe von Raphael.

Seine Energie ist weich, heilig, heilend, stabilisierend, nährend und aufbauend.  Raphaels Energie ist wie Balsam, kraftvoll und sanft - auch für die Seele.

Heilung auf allen Ebenen -  wenn Mensch sich verloren fühlt .... Heilung durch Raphael.

Resignation.... Verbitterung - Raphael hilft. Raphael hilft und begeitet auch die Sterbenden. Raphael hilft den Menschen mit seinem Seelenplan in Einklang zu kommen....

Bitte darum... und es wird gegeben.  Rufe die Energie Raphaels in deine Gegenwart und lerne sie selbst kennen. Atme seine Energie  in deine Aura und fühle wie sich deine Aura damit anfühlt. Dann atme seine Energie in deinen Körper Fühle und empfinde seine Energie in dir. Bitte Raphael darum,  seine Energie in dir so anzugleichen, dass du ihn sehr gut wahrnehmen kannst.

Genieße jetzt seine himmlischen Streicheleinheiten       Lachend

Erzengel Raphael und der Aufgestiegene Meister Hilarion, lenken und leiten die Konzentration, Wahrheit und Heilung   mit dem fünften göttlichen grünen Strahl.

 

Herzlichst Barbara

 

Buchtipp: "Engel helfen heilen" von Ava Minatti

                Jeanne Ruland " Die lichte Kraft der Engel"

Startseite

anfang

   
Juli 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 1 2 3 4
   

OASE DER SINNE  

   
ANMELDUNG  
   

Aktuell sind 655 Gäste und keine Mitglieder online

© fabeaswebseite 2007 - 2019 - Template {LESS}ALLROUNDER Thomas Hunziker - Bakual.net