Erzengel Michael

 erzengelmichael4

Bildquelle: Das Erzengel-Orakel Doreen Virtue Allegria-Verlag

 

Erzengel Michael ist ein sehr kraftvoller, streitbarer Erzengel. Sein Name bedeutet: Wer ist wie Gott. Er wird immer mit dem Schwert dargestellt.

Er zertrennt alle Schnüre und Abhängigkeiten, in die Du verstrickt bist, wenn Du ihn darum bittest. Er ist aber auch als 

Heilkundiger, himmlischer Arzt und Patron bekannt.  Sein Fest, das am 29. September ist, wurde aber auch zum Festtag von Gabriel und Raphael.

Michael lenkt den 1. Göttlichen Strahl - Blau, der Strahl des Mutes, der Kraft, den göttlichen Willen zu leben, den göttlichen Plan zu folgen.

Michael stärkt auch unseren Glauben, löst Zweifel und Selbstzweifel auf. Er fördert den Fluß der Kommunikation.  Er unterstützt uns auch mit den

Energien in Einklang zu kommen und Frieden zu schließen.

Die Farbqualität ist die Kraft des fließens, er klärt und reinigt und heilt. Er fördert den Durchfluss (gut für die Flüssigkeiten unserers Körpers),

er läßt einfach alles abfließen, all unsere Blockaden.  Wenn man die Blockaden mit der Energie von Erzengel Uriel transformiert hat, dann hilft

Michael die Energien abfließen zu lassen.

Michael legt uns den blauen Schutzmantel über. Das geht sehr schnell. Bitte und es wird dir gegeben.  Manchmal brauchen wir wirklich den

Schutzmantel vom Erzengel Michael, zum Beispiel, auf Friedhöfen und Bahnhöfen oder in Krankenhäusern.

Oder wenn jemand voll in seiner Emotionen steckt, kannst du dir den Schutzmantel umlegen lassen, um nicht in die gleiche Energie zu fallen.

Michael hilft uns auch die eigene Kraft und den eigenen Willen zu entfalten.

Er hilft mir, dass "Ich" meinen Seelenplan, mit meinem Lebenplan, zu einem vollkommenen göttlichen Plan vereinen kann.

 

Erzengel Michael lenkt und leitet zusammen mit  El Morya den 1. blauen göttlichen Strahl, er bringt Mut und Kraft,  Göttlicher Wille und Schutz

 

Buchempfehlung:  "Engel begleiten uns"  von Petra Schneider und Gerhard Pieroth

                                "Engel helfen heilen"  von Ava Minatti

 Anfang   

Startseite

   
Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31 1 2 3 4 5 6
   

MEDITATIONEN  

   

ANMELDUNG  

   

MEDITATIONEN  

   
ANMELDUNG  
   

OASE DER SINNE  

   

Aktuell sind 423 Gäste und keine Mitglieder online

© fabeaswebseite 2007 - 2018 - Template {LESS}ALLROUNDER Thomas Hunziker - Bakual.net