Bildquelle: Das ERZENGEL ORAKEL Doreen Virtue Allegria Verlag

 

Gabriel ist die Reinheit und die Klarheit.

Er lenkt den 4. göttlichen weißen  Strahl.  Gabriel hilft dir, klar zu erkennen und vieles leichter zu nehmen. Er hilft bei der Klärung deines ICH-BIN, deines gesamten Seins.

Der  weiße Strahl  dient dir dich zu reinigen von fremd Energien, von Gedanken zu befreien,  die du nicht loslassen kannst.  Er hilft auch die Luft von Schafstoffen zu befreien.

Wir können diesen weißen Strahl in Verbindung mit Erzengel Gabriel nutzen, um die Energie der Chemtrails zu reinigen. 

Gabriel hilft dir auch mit deiner Vergangenheit abzuschließen. Alles vergangene zu reinigen, zu klären und zu heilen. Auch längst überholte Wünsche der Vergangenheit, d.h.

wenn  du in der Vergangenheit Entscheidungen getroffen hast .... "ich wünschte mir einmal tolles Auto ....aber jetzt habe ich eine Familie zu ernähren, jetzt brauch ich eine größere Wohnung, einen "Kinderwagen - und keinen Sportwagen".... 

Gabriel hilft auch Licht und Klarheit in Entscheidungssituationen zu bringen. Hoffnungslosigkeit, Starre, festgefahrene Lebenslagen, er hilft uns unser Lebensziel wieder zu finden.

Bilder unserer Träume können wir leichter verstehen, mit seiner Hilfe.

Gabriel hilft dir in die Leichtigkeit zu kommen, er vermittelt Lebensfreude und bringt Kraft in die Erkenntnis.

Lerne seine Energie kennen. Bitte Erzengel Gabriel in deine Gegenwart. Bitte Gabriel er möge dir dabei helfen, seine Energie kennen zu lernen. Atme ganz bewußt seine Energie in deine Aura und fühle, wie sich deine Aura jetzt beginnt zu verändern.

Fühle, wie Gabriel sich in deiner Aura anfühlt. Bitte ihn, seine Energie, deiner Energie anzugleichen, damit du in vollkommener Harmonie Kontakt aufnehmen kannst.

Die Engelenegerien können sehr kraftvoll sein, deshalb bitte um die Angleichung seiner Energien an deine Körperenergie. Du wirst dennoch die Veränderung in dir wahrnehmen.

Wenn du Heilung durch Gabriels Reinheit und Klarheit brauchst, dann bitte ihn, ganz in deinen Körper Raum zu nehmen und  er seine Energien deiner Körperenergie anpaßt.

Dann atme mit deiner ganzen Aufmerksamkeit seine Energie in deinen Körper.  Lenke die Energie in den Körperteil der Reinheit und Klarheit braucht,  z.B. die Lungen bei einer Erkältung.

Mach es mehrmals täglich und solange bis du wieder ganz gesund bist.

Nimm wahr, wie es sich anfühlt. Fühlst du dich wohl, geborgen und beschützt? Fühlst du dich erleichtert und könntest  du davon fliegen? Das ist die Energie Gabriels, denn er wird auch der

Engel der Lüfte genannt. Sein Lufthauch ist weich, kühlend und prickelnd.

Probiere die Energie Gabriels aus.....    

Erzengel Gabriel "arbeitet" auch mit den Aufgestiegenen Meister Serapis Bey  zusammen. Beide zusammen sind sie ein "unschlagbares Team der Reinheit und Klarheit"!

 

 

Buchempfehlungen: Jeanne Ruland "Das große Buch der Engel"

                             Anselm Grün "Jeder Mensch hat einen Engel"

 

Startseite

   
Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31 1 2 3 4 5 6
   

MEDITATIONEN  

   

ANMELDUNG  

   

MEDITATIONEN  

   
ANMELDUNG  
   

OASE DER SINNE  

   

Aktuell sind 436 Gäste und keine Mitglieder online

© fabeaswebseite 2007 - 2018 - Template {LESS}ALLROUNDER Thomas Hunziker - Bakual.net