Erzengel Ariel

Bildquelle: Das ERZENGEL ORAKEL Doreen Virtue Allegria Verlag

 

liebe Fabea, ich erlaube mir einen Beitrag zu Erzengel Ariel zu schreiben.

Er wird der Löwe Gottes genannt, seine Farb-Energie-Qualität ist Gold. Er ist sehr stark mit der Zentralsonne verbunden.

Er füllt unsere Zellen mit seinem Sonnenlicht auf, und wir können unser Licht nach aussen hin ausdehnen und strahlen lassen. Ariel erhöht unsere Zellschwingung und bringt Weite und Ausdehnung. Er erinnert uns an unser wahres Göttliches Sein. 

Ariel stärkt unseren Solarplexus, unser Machtzentrum, und unseren Willen. Wenn wir in einer "Ohnmacht" also ohne Macht sind, rufen wir Erzengel Ariel, er hilft uns wieder zu unser eigenen Macht. Ich brauche die "Macht" um in der"Kraft" zu sein - und ich brauche die "Kraft" um in der "Macht" zu sein.

Ariel bringt uns auch Selbstvertrauen und Sicherheit. Er hilft uns bei disharmonischen und verengenden Energien.

 

Rufe die Energie von Ariel in deine Gegenwart. Bitte ihn darum von seinem Licht überstrahlt zu werden.

Atme seine Energie in deine Aura. Fühle - was du jetzt in deiner Aura wahrnimmst.  Gefällt dir diese kraftvolle Energie?

Dann atme seine Energie auch in deinen Körper, in all deine Körperzellen. Es genügt deine Absicht dieses zu tun, und

schon ist das Licht Ariels in all deinen Körperzellen.  Genieße diese himmlische Schwingung in dir. 

 

Wenn du mehr davon haben willst, dann bitte Ariel darum, seine Energie auf deine Körperschwingung anzugleichen und du kannst dann  mit einem klaren Gedanken  selbst deine eigene Energie erhöhen und steuern.  

Lasse dann  deine Energie wieder herabsenken. Spiele damit, deine Energie zu erhöhen und wieder abzusenken.

Du wirst feststellen, dass bringt dich so richtig in Schwung.

Erzengel Ariel unterstützt unseren Lichtkörper-Prozess. Lichtkörperprozess heißt : wir gehen in eine höhere Schwingung, damit wir unsere Blockaden auflösen können.   Ariel ist der Meister in diesem Lichtkörper-Prozess.

Wir durchwandern 12 verschiedene Lichtkörper-Prozesse.

 

Buchtipp:

"Der Lichtkörper-Prozess" von Erzengel Ariel,  von Tashira Tachi-ren, Edition Sternenprinz

"Engel begleiten uns" von Petra schneider und Gerhard Pieroth

"Engel helfen heilen" von Ava Minatti

 

Startseite