Die Farbstrahlen

Farbstrahlen sind ein schwieriges, faszinierendes und spannendes Thema. Sie haben eine große Bedeutung. Ich möchte hier, so nach und nach, alles das zusammentragen, was ich darüber weiß. Aus meiner speziellen Sicht und was ich in mir tief drinnen für wahr befunden habe. Aber nichts ist in Stein gemeisselt. Alles fliesst und ist Energie. Morgen ist meine Sicht vielleicht schon wieder eine völlig andere. Wir werden sehen.

Am Anfang unseres, eines jeden Universums steht ein großes schwarze Loch. Viele nennen es Gott, der höchste Geist, universelle Intelligenz, alles was IST, Nirwana. Die drei Einheit Vater – Mutter – Kind.  Wir kennen seinen Namen nicht wirklich und ein Jeder bezeichnet es anders. Je nachdem aus welchem Kulturkreis wir auf der Erde stammen. Laut Channelings, Meditationen und Rückführungen sind wir das gelbe Universum. Es gibt fast unendlich viele andere Universen.

Dieses schwarze Loch hustete und  spie die Farbstrahlen aus. Das hat ungefähr oder vielleicht so ausgesehen.

 

Oder eine andere Variante der Geschichte besagt, das der große Geise sich langweilte und deshalb Teile von sich aussandte um das Universum zu erkunden. Wir stehen alle auf einer großen Bühne und spielen unsere Leben im Einklang mit der großen Quelle und zu deren Unterhaltung.

So entstanden die Farbtrahlen. So wie uns berichtet wird, lebt man in großer Einheit und Liebe in diesem schwarzen Loch. Es heisst so, weil unser menschlicher Verstand das nicht so gut begreifen kann. Ein riesengroßes Bewusstsein indem Milliarden kleine Bewusstseine leben, sich selbst nicht bewusst.

Wenn man ins Detail geht, so war, heisst es in Channelings, dass die erste Spaltung die Farbe BLAU, einer der Grundfarben hervorbrachte.

 

 

 

 

 

Startseite