Channeling mit Sabine Richter - zu aktuellen brisanten Themen? OM Academy Webinaraufzeichnung:

lichtaufstieg.de

Danke an Andrea Constanze Kraus https://www.youtube.com/user/omspirit...
für die Freigabe zur Veröffentlichung
 
 
Neue Zeit, Neue Vision Channeling mit Medium Sabine Richter
Moderation Andrea Constanze Kraus https://www.youtube.com/user/omspirit...
Derzeit befinden sich alle Kreationen wie es scheint in Warteposition. Kaum kann jemand den Ausgang dieser Weltkriese bestimmen... die Botschaften – sowohl die positiven, als auch die negativen häufen sich dramatisch, so dass der Einzelne kaum noch Licht sieht im Blätterwald des Angebots. Könnt ihr uns einen Überblick geben über die Entwicklung der nächsten 3 Monate und dann bis zum Ende des Jahres. Wie entwickelt sich die Gesellschaft nach der Krise? Wer sind die Gewinner, wer die Verlierer?
 
1. Wie verhält es sich mit dem DeepState? Stimmen die Horrornachrichten über die weltweiten Pädophilen-Netzwerke und die Grausamkeiten, die sie den Kindern antun weltweit?
2. Ist Trump NUN dabei, den DeepState auszuhebeln und ist er erfolgreich? Wann ist das Ende sichtbar?
3. Was können wir für das Kollektiv in dieser Zeit tun?
4. Sollten wir in Anbetracht der Geschehnisse ein Notfallpackage schnüren?
5. Wird unser Trinkwasser trinkbar bleiben, ohne dass es mit Giften oder anderen Chemikalien versetzt wird in dieser Zeit? 6. Sollten wir auswandern aus Deutschland und Europa? Wielange wird das noch möglich sein? Welche Länder sind dafür ideal???
7. Wann gibt es oder wird es die 3 Tage Dunkelheit geben?
8. Werden wir mit Stromausfällen und Netzwerk-Blackouts zu rechnen haben?
 
ALL diese und mehr Fragen werden ausführlich und tiefgründig beantwortet! Der nächste Termin für weiterführende Antworten zur Entwicklung bis 12/20 von Politik, Wirtschaft, Menschheit steht auch schon fest! Hier könnt ihr euch gleich anmelden: https://omspirit-magazin.edudip.com/w...
 
 
Vorsicht: Schwingung steigt!
 

 

,