13.03.2016

 

In was für einem Land will ich leben?

 

 

 

Gestern wurde ich wieder einmal darauf hingewiesen, was zur Zeit alles bei uns passiert. Es stehen heute die Wahlen an und laut den Umfragen wird wohl die AFD über 10 % bekommen. Haben wir denn immer noch nicht gelernt, was uns solche Parteien denn bringen?

Zeit wieder mal eine Bestandsaufnahme zu machen. Wo stehe ich denn höchst persönlich? Was für Gefühle habe ich denn, wenn ich das alles um mich herum sehe. Die Energien sind manchmal recht düster und dunkel und wabbern um uns herum.Und es scheint so, wie wenn alles um uns herum zusammen bricht. Und das muß so sein. Damit aus den Trümmern eine Neue Erde erstehen kann.

Diese starken Energien, das Licht, das aus dem Universum zu uns herein strömt, bewirkt, dass bei allen Menschen die unerlösten Gefühle und Emotionen ans Tageslicht kommen. Die alten Gefühle der Angst, der Wut, der Hilflosigkeit steigen aus den erdnahen Bereichen auf und die Menschen werden vollkommen verrückt. Denn diese Gefühle der Angst, denn um nichts anderes als Angst handelt es sich hier, sind noch nicht transformiert. Das ist der Krieg und in den sogenannten neuen Bundesländern die Aera der Diktatur der SED, des Kommunismus.

 

Wird fortgesetzt.

 

 

 

 

 

   
BOTSCHAFTEN  
   

Aktuell sind 511 Gäste und keine Mitglieder online

© fabeaswebseite 2007 - 2019 - Template {LESS}ALLROUNDER Thomas Hunziker - Bakual.net